Schulelternbeirat

Schulelternbeirat

Ihr SEB für 2016 bis 2018

vlnr: Sigrig Bohnstedt, Jan Magnus, Andreas Gallhuber, Melanie Grethler, Nadine Klag, Christian Melzig, Nicki Göbel, Michael Böhm

„Welche Aufgaben hat ein SEB?“.

Wir sehen uns als Ihr Sprachrohr der GSGO-Eltern gegenüber der Schulleitung und in Gremien die eine Mitwirkung der Eltern vorsieht.

Es können jederzeit Vorschläge, Anregungen, Wünsche aber auch Kritik oder Problemfelder an Mitglieder des SEB geäußert werden, um diese dann im Rahmen der SEB-Sitzungen an die Schulleitung weiter geben zu können.

Des Weiteren ist es unser Ziel, ein hohes Maß an Transparenz fortzuführen und hierbei die Kommunikation zwischen Schulleitung und Eltern weiterhin zu pflegen, so dass Sie auch in Zukunft über Vorhaben und Entwicklungen der Schule informiert bleiben.

Aus diesem Grund finden Sie uns mit weiteren Kontaktdaten auf der Homepage der GSGO.

Sollten Sie weitere Fragen zu Aufgaben eines SEB haben, können Sie uns natürlich jederzeit persönlich ansprechen. Sie können sich aber auch selbst informieren anhand der Online-Broschüre „Gewählt was nun“ ( http://leb.bildung-rp.de ) und/oder durch einen Blick in das SchulG (§40 ff) über http://www.landesrecht.rlp.de.

 

Funktion Name Vorname Email Tel / Mobil
Vorsitzender (Schulelternsprecher)
Göbel
Nicki
nickigoebel77@gmail.com
0160 / 8119340

 

stellv. Vorsitzender
Böhm
Michael
mmboehm@gmx.de
0176 / 82352597
Schulausschuss
Klag
Nadine
nadine.klag@hotmail.de
stellv. Mitglied
Grethler
Melanie
melanie.grethler@hotmail.de
0162 / 2148128
stellv. Mitglied
Melzig
Christian
christian.melzig@gmx.de
stellv. Mitglied
Magnus
Jan
stellv. Mitglied
Bohnstedt
Sigrid
sigridbohnstedt@gmx.de

Weitere Informationen zu:

Kontakt

Grundschule Gau-Odernheim
Freiherr-vom-Stein-Straße 49
55239 Gau-Odernheim
Tel: 06733/ 929676
Fax: 06733/ 929677
E-Mail: info@gs-go.de

Schulleitung

Frau Susanne Rammenzweig - Fendel, Rektorin
Frau Susan Kayser, Konrektorin
Sprechstunde: nach Vereinbarung!

Sekretariat

Frau Janssen
Unser Sekretariat ist montags - donnerstags zwischen 8.00 - 12.00 Uhr besetzt.