Üben lohnt sich doch!

Nachdem die Streicher in diesem Jahr nicht nur im wöchentlichen Streicherunterricht, sondern auch auf einer extra Probefahrt ihr diesjähriges Konzert vorbereitet hatten, konnten sich am Freitag, den 24.01. alle Besucher von den beeindruckenden Fortschritten überzeugen.

Vielfältig wie die Kinder war auch das dargebotene Programm. Sowohl gemeinsam, als auch in Kleingruppen überzeugten die Streicher unter der Leitung von Frau Fischer und Herrn Steffens.

Aber auch die Kleinen kamen ganz „groß raus“ – sie präsentierten 2 Lieder mit Instrumentalbegleitung sowie einen Tanz aus ihrem Musikunterricht bei Frau Steffens.

Zahlreiche Gäste waren erschienen und gönnten sich noch Sekt, Saft oder Brezel am Stand der Eisbären und Delfine. Allen Mitwirkenden vielen Dank für dieses tolle Konzert!